#129 RE:Wichtige Meinung unserer Allianz zum derzeitigen Fiasko bei the-arena..
Thread geschlossen
den von Struppi hatte ich bestellt, als er der erste war, der über 3000 kam. Mehr habe ich auch nicht. Anscheind sind erst 4 oder 5 fertig. Bei 30 Gladiatoren reicht es wohl nicht für jeden - schade, aber läßt sich nicht ändern. Ich weiß ja nicht wie lange es dauert, einen Dolch herzustellen. Am Material kann es nicht liegen - sind je unter 100 Einheiten. Verteilung sollte jedoch weiterhin nach den Ranglistenpunkten gehen, solange derjenige noch keinen Dolch hat. Die aktuelle Rangliste der Top-Ten habe ich im anderen Forum mal gepostet. Für Duelle könnte ihn sonst jeder ab 400 Punkte gebrauchen. Da soll er sich einen Kaufen und die 100 Dinarii im Duell zurückholen.
@paradox Was ist an Material da? Es wird der Stall (unnütz) gebaut, da angeblich nicht genug Zeug vorhanden war. Bitte postet doch mal die Anforderungen für die einzelnen Bauwerke.
Holzfäller schaffen zur Zeit 984 Holz/Tag und die Bergmänner 1320 Erz/Tag. Macht bei je 6 Arbeiter: 5904 Holz und 7920 Erz für die Allianz. CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
#132 RE:Wichtige Meinung unserer Allianz zum derzeitigen Fiasko bei the-arena..
Thread geschlossen
Anscheinend funktioniert die Dolcharena doch nicht. Stuppi ist dort, aber bei den Kaempfen steht Dolcharena 0 Kaempfe. ps: keiner hat bis jetzt bei den Dolchen gekaempft. CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
#133 RE:Wichtige Meinung unserer Allianz zum derzeitigen Fiasko bei the-arena..
Thread geschlossen
also rohstoffe sind momentan noch welche da ... außreichend ... BEI MIR HAT KEIN WEITERER KONSTRUKTEUR NACH MATERIAL GEFRAGT!!! Halt nur anfangs wegen der Mine ... das Holz habe ich dann auch geschickt
#144 RE:Wichtige Meinung unserer Allianz zum derzeitigen Fiasko bei the-arena..
Thread geschlossen
wäre maö interessant wenn Paradox und chef mal bekanntgeben wer in unserer Ally Teamplayer ist und wer lieber alleine wurschtelt. Zum Thema wurschteln. Ein Metzger könnten wir gebrauchen damit es auch mal Fleisch un nicht nur Brot gibt :-))