#76 RE:Wichtige Meinung unserer Allianz zum derzeitigen Fiasko bei the-arena..
Thread geschlossen
na toll, obwohl die arena nicht funzt, habe ich grade ein duell gewonnen ?!? naja, was mach ich nur mit den 300 Denarii - einsetzten kann ich sie ja derzeit nicht
#79 RE:Wichtige Meinung unserer Allianz zum derzeitigen Fiasko bei the-arena..
Thread geschlossen
nein, fuer die (hell)kat
aber es waere schon besser, wenn man die Kaempfe auf 0 setzt. Im letzten Kampf vor dem Abstrurz haben alle, die in der offiziellen Ergebnissliste des Kampfes standen 0 Punkte bekommen. Der_Puma war sogar auf Platz 3 - Punkte 0. dsc, BigM, Thunder waren nicht in der Ergebnisliste und haben zum Teil bis zu 944 Punkte bekommen. Man hat teilweise in anderen Reichen gekaempft, da die Datenbank durcheinandergekommen ist. Es sind ja nur 2 Tage, die dann verloren sind. Wer weiss, wieviele Punkte gar nicht verteilt wurden bzw. unrechtmaessig zugeteilt wurden.
ich habe fuer einen 2. Reset bei Umfragen abgestimmt. CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
#81 RE:Wichtige Meinung unserer Allianz zum derzeitigen Fiasko bei the-arena..
Thread geschlossen
Gawain ist echt der schärfste thunder, naja ich habe ihm die passende Meinung jetzt darunter geschrieben. Warum sollte ich Pain helfen um ihn dann bloss zu stellen. Gawain hat nichts anders im Sinne als ständig irgendwelche User anzugreifen. Nirgendwo steht mal was von Danke für eure Vorschläge. Allianzforum http://surfnett.de/tomvon/dragon.htm
#85 RE:Wichtige Meinung unserer Allianz zum derzeitigen Fiasko bei the-arena..
Thread geschlossen
Zur Zeit geht es: (Kämpfe und ergebnisse deaktiviert)
Die Schreinerei ist fertig, somit haben wir folgende Produktionen: Holzfäller 36/h Erz und Gold 24/h. Eigentlich sollten alle bei 4625 Berufserfahrung sein.
Allerdings sind die Kämpfer derGandalf und Stefan fort. CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
#88 RE:Wichtige Meinung unserer Allianz zum derzeitigen Fiasko bei the-arena..
Thread geschlossen
ich freu mich schon... hab ja noch 800 Punkte die mir fehlen - wenns denn günstig wäre, vorher aufzusteigen?! Wahrscheinlich, da sich dort nicht so viel tummeln wird..
#90 RE:Wichtige Meinung unserer Allianz zum derzeitigen Fiasko bei the-arena..
Thread geschlossen
Also eines verstehe ich net wenn wir erst ein Kämpfer haben der 5000 Punkte hat dürfte doch erst ein Dolch rausgegangen sein ?
Wo sind denn die ganzen anderen Dolche die jetzt für die nächsten Kämpfer benötigt würden ? Kann mir nicht vorstellen das erst 1 Dolch produziert wurde.
#95 RE:Wichtige Meinung unserer Allianz zum derzeitigen Fiasko bei the-arena..
Thread geschlossen
ja, schickt alle rohstoffe an mich, ich schicke sie dann an die waffenbauer weiter - aber nur, wenn sie sich bei mir melden (mit anzahl) - ich will ja keine Karteileichen beliefern ...