Heute nachmittag waren mal über 1000 Gladiatoren online. Hauptsache der Server hält das durch. Wir sind mittlerweile 20060 freigeschaltete und 24065 angemeldete User. CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
Ich habe jetzt die möglichkeit in der Axtarena zu kämpfen! Lohnt es sich dorthin zu wechseln oder finden noch keine Kämpfe statt, sodass ich lieber noch in der Dolcharena bleibe?
die axtarena ist noch nicht offen. Es lohnt sich aber nicht, da du dort recht schnell fertig bist. Erfahrungspunkte und Dinarii gibt es nur fuer ueberstandene Runden. Da bleib mal lieber noch bei den Dolchen. Ich denke so ab 100-200 Gladiatoren wird die Axtarena freigeschaltet. CU Thunder115
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ich habe auch noch schwerter ... schickt mal alle überschüssigen waffen an mich, ich verteile sie dann an die bedürftigen ... oder verkaufe sie, wenn sie gar nicht mehr benötigt werden.
Übrigens, hat jemand mal 600 Denarii für mich für ein Skillupdate?
Staatsoberhaupt bekommt kein Land zu geteilt, nicht notwendig und ja, ein Duell dauert eine Woche, wenn dein Gegenüber nicht seinen Beitrag zahlt!
-->8--
Braucht unser Staatsoberhaupt sein Land. Da mit könnte ein Goldschürfer sein Ertrag um 50% steigern und dem Chef geben - als Grundsteuer. CU Thunder115
hui 16000, jetzt wird das aber nichst mehr. Werde mich morgen früh drum kümmern und eine Verteilstrategie ausknobbeln. Bei der Menge sollte jeder was abbekommen. Wenn es konkrete Wünsche (mit Skill-Ziel) gibt, dann erleichertert es mir es etwas. CU Thunder115