mal ne frage. ich habe jetzt demnächst auch ein Schwert Duell, muss ich dafür das schwert in die hand nehmen, und wenn ja, wann? schließlich will ich nicht mit nem schwert in der dolcharena rumlaufen
ALso the webber kann wohl schon Stäbe produzieren dann gibt ihn mal Holz (ca.2000 pro Stab). Dann kämpfen wir alle mit den Stäben.
Es wäre schön wenn wir unseren Innenminister und Aussenminister demokratisch wählen können. Genauso möchte das wir hier keine Datails mehr ausplaudern. Irgendwann liest hier mal der falsche mit. Allianzforum - Unsere Allianzhomepage
Die Leute die als Inneminister Ausseminister gewählt werden, bekommen natürlich automatisch den Moderatorstatus. Paradox ist ja schon bei uns Moderator (er ist Handelsminister), wenn er sich denn melden würde....
thunder du hast 5630 Gold bekommen und wirst das verteilen, da fällt mir ein wir brauchen ja auch noch einen Finanzminister und vielleicht einen Justizminister der über Sanktionen für Galdis nachdenkt die gegen unseren Regeln verstossen. Dabei Rufe ich euch mal alle auf unsere Regeln aufzustellen bzw im Allianzforum darüber zu diskutieren. Weiter würde ich mir wünschen das wir uns ne tolle Entstehungsgeschichte für unsere Allianz ausdenken die in diese Mittelalterliche Zeit passt.
ich habe mich schon gewundert, wo das ganze Geld herkommt.
je 1000 an Kingflobe, Anfre75F,escatt,Webmanab(hauptsache es gibt dann auch irgendwann genug Brot!) die restlichen 1530 verteile ich, falls irgendwo noch kleinere Summen für den nächsten Skill fehlen.
CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
könnt ihr mal schauen was mit dem besten Gladis in the-arena passiert der kämpft in reich 6 gewinnt selten ich habe heute 2 mal gewonnen und trotzdem komme ich an seinen Punktestand nicht ran bzw. die 3000 Punkte die ich Rückstand habe werden einfach nicht kleiner. Das ist doch voll der Bug. Ich fände es auch besser das jeder ein Tag in einem anderen Reich kämpft statt stur nur in einem Reich zu kämpfen.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
So, ich habe die 4500 Denarii verteilt ... aber (!) 6x1000 - also, secht User haben 1000 Demarii von mir erhalten ... desweiteren sind nun alle bestellten Schwerter und Dolche verteielt - aber ich habe noch welche auf Lager.
Inzwischen kann ich auch Äxte bauen ... ich fange nacher damit an
Ich habe overbeck auf dessen Wunsch entlassen, er bedankt sich vielmals und kehrt in seine Heimatallianz >WPA< zurück, denen ich Frieden angeboten habe..
ich brauch dringend 200 gold für ein duell, kann mir die jemand sponsoren? ich habe dummerweise gerade an meinem skill gearbeitet, und jetzt bin ich blank. Waer cool wenn mir wer helfen könnte