na bei Charakter - Fähigkeiten , die 4. Zeile von oben.
Man muß doch mit der Waffe auch umgehen können. Wenn du den Einsatz noch etwas rauszögerst, kannst du ja zwischenzeitlich noch etwas nachbessern. CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
weiß ich doch was der Schwertskill ist - ist aber leider bei mir nich wirklich vorhanden... Naja, um die billigen Stufen bin ich schon gesteigert - wird doch reichen gegen so ne billige Axt
Schreibt mir bitte per Nachricht bei TheArena immer, was ich an wen zahlen soll, ich blicke hier nicht durch und habe keine Zeit hier immer alles zu lesen...
Da beim Waffenbauen die Produktionspausen bei den Arenakämpfe aktiv sind, wird Master nur noch bauen! Es muß ja vorwärts gehen!
zu Gold von carsten: er soll mal an die Holzfäller (escatt,kingflobe,Der_Puma, struppi79) und morgen an die Bergleute(Zwoggl, BigM76, Andre75f,kaetzchen, Eurojoe) je 300 Gold schicken.
Mein Duellpartner Gerri(zockt ihn ruhig ab) hat jetzt 2900 gesetzt. Ich habe alles zusammengekratzt um 2000 zu setzen. Um mitzuhalten, müßte ich ja das 4fache setzen, aber das wird mir zu blöd. Ich hoffe, daß ich mit dem Schwert gewinne! er hat nur einen Dolch! Vielleicht macht ihm mein 1. Platz etwas Angst (hihi) Vielleicht will ja jemand setzen (Schwertskill 11)?
CU Thunder115
In Antwort auf: Mein Duellpartner Gerri(zockt ihn ruhig ab) hat jetzt 2900 gesetzt. Ich habe alles zusammengekratzt um 2000 zu setzen. Um mitzuhalten, müßte ich ja das 4fache setzen, aber das wird mir zu blöd. Ich hoffe, daß ich mit dem Schwert gewinne! er hat nur einen Dolch! Vielleicht macht ihm mein 1. Platz etwas Angst (hihi) Vielleicht will ja jemand setzen (Schwertskill 11)?
Ok ich setzt mal mein ganzes Gold auf dich (lol 460 Denarii hab ich grad an dich überwiesen.)Solltest du gewinnen-vergiss nicht wo es herkommt.Wenn nicht,Pech gehabt.
und er weiß auch daß Du mit Schwert kämpfst?! der wird schon nen gewaltigen Skill beinander haben... mal gucken welche Chancen ich mit Schwert gegen Axt habe
irgendwie habe ich den Eindruck, daß er nicht weiß, wie es sich mit den Waffen verhält. Bei seinen Kampfergebnisse ist es genauso durchmischt, wie bei mir. Mit unseren Besten (carsten, _Dragon) kann er nicht mithalten, also bin ich da noch relaxt.
Meine Waffe ist 2 Stufen besser. Ich kann mich noch an den Fall mit den automatischen Stäben erinnern. da habe ich mit Schwert kanlhart verloren, nur weil der andere ein Stab hatte - das war kein Einzelfall. CU Thunder115