Paradox les doch mal unten, ich habe den besten vier Gladis (ausser mich) jeweils 1000 Gold überwiesen und dir als Handelsminister nochmal 567 da du acu h noch unter den besten 4 gekommen bist hast du also 1567 bekommen. Bringt ja nichts den schwachen das Gold zu zustecken, wir brauchen ja auch ein paar Elite-Soldaten.
@Thunder115 ich habe das gemacht weil ich nicht wusste ob ich heute überhaupt noch zum God verteilen komme. Deswegen hab ich mir diese Regelung ausgedacht. Ansonsten bekommt immer der der zu erst schreit. Allianzforum http://surfnett.de/tomvon/dragon.htm
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
In Antwort auf: ich habe den besten vier Gladis (ausser mich) jeweils 1000 Gold überwiesen und dir als Handelsminister nochmal 567
Danke, kann ich gut gebrauchen
Nur, wie bin ich unter die besten vier (der alli) gekommen??? ich war doch letztens immer so schlecht (bis auf zwei kämpfe) - naja, mir solls recht sein
also ich versteh die Goldverteilung von thunder nicht. Ich meine warum werden die gefördert die eh schon stark sind. Die anderen aktiven spieler sind ja auch genau deswegen schwach, weil sie nie gold zum upskillen haben.
edit: shit, ich meinte natürlich tomvon, nicht thunder
Weiss eigentlich jemand wer dieser Carsten ist? Ist golschürfer, hat platz 2 in der Rangliste, hat aber noch nie was abgegeben (meines Wissens) ich finde solchen "Teamplayern" sollte (von mir aus nach vorwarnung mit Frist) das Land entzogen werden.
bei deinem vorletzten beitrag hast du wohl die namen verwechselt. Ich hatte die 4 beduerftigstens fuer Gold vorgeschlagen. Die Leute melden sich wohl erst, wenn das Land weg ist. bzw. Koennte sich ja mal derjenige hier melden, der diesen Gladiator unter seinen Fittichen hat. Ich fuehle mich ja auch verantwortlich fuer Eurojoe, Struppi und jetzt noch master.
CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
Übrigens weiss ich auch nicht wer Carsten ist ich schreibe ihn mal vom Cheffe aus ne Nachricht, wenn er sich nicht meldet erst Land weg dann wird gänzlich verbannt. Das würde zwar weh tun , aber geht ja nunmal nicht anders. Ich denke ein Woche Frist für das Land und nochmal zwei Wochen Frist fürs gänlich verbannen. Wie fidnet ihr das ??? Allianzforum http://surfnett.de/tomvon/dragon.htm
ja, das paßt so, wir sind schließlich eine Allianz und haben ein gemeinsaems Ziel!
Gute Kämpfer sind ja gut, aber nicht im Alleingang. Sie bekommen ja auch was von der Alli: Goldmine, Lore, Waffen. PS: es geht jetzt langsam los, mit der Verteilung von Turnierschwertern. Äxte sind noch nicht im Angebot! (zumindest keine Turnieraxt.)
Habe noch einen Turnierdolch abzugeben! CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
Leute habt ihr kein Bock auf unser eigenes internes Forum oder stört euch unsere HP. Für den Fall das sie euch stört gebe ich dir mal den driekt Link Preis. Dan könnt ihr direkt aufs Forum gehen.
So leute ihr müsst endlich alle in unser Forum kommen. Einen Staatoberhaupt und Handelsminister haben wir schon. Wir brauchen aber noch einen AußenMinister, Innenminister und vielleicht einen Justizminister. Die Leute sollet wir vielleicht wählen, die Leute bekommen auch hinter ihrem Namen diesen Titel.
Dann sollten wir noch Titel vehängen für gewonnen Kämpfe und und Topplazierungen in Rangliste wie: - Corporal - Sergeant - Staff Sergeant - Master Sergent - Sergeant Major - Warant Officer - Chief Warrent Officer - Lieutenant - Captain - Major - Colonel - Brigadier General - Major General - General of the Army Sind nur Beispiele es man kann sich auch was anderes ausdenken.