In Antwort auf: Hat da jemand ein Blinkrelais bei Arena installiert???
Die User selbst, sobald es wieder mehr als 600 sind, kackt die Kiste ab.
Was ich witzig finde: Während die Arena down ist, schreiben die Leute das abstruseste Zeug ins Forum. Meinen Vorschlag zu den Konstrukteuren will einer auch beim besten Willen nicht begreifen. Ich habe aber noch ein paar Antworten im Hinterhalt. Ich verschieß doch nicht mein ganzes Pulver sofort(hihi). CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
#184 RE:Wichtige Meinung unserer Allianz zum derzeitigen Fiasko bei the-arena..
Thread geschlossen
So, bin jetzt wieder up-to-date..
Also ich werde mich def. nicht mehr in deren Forum melden, was da mit den Mods abgeht geht gar nicht..
Deren kindliche-dumme Signaturen habe ich ja noch wohlwollend überlesen, aber was die für Stuss von sich geben und ach so oft erzählen, was die alles so toll können (außer DENKEN) hatte mich zu tiefst erschüttert :(
Dann widme ich mich lieber wieder verstärkt http://www.liga-manager.de, da habe ich zwar seit mittlerweile 5 Saisons kein Schreibrecht mehr, bekomme auch nie Anworten, aber meine Ideen werden nicht direkt unter den Tisch gekehrt..
#187 RE:Wichtige Meinung unserer Allianz zum derzeitigen Fiasko bei the-arena..
Thread geschlossen
im anderen Forum steht: Übungsarena und Schule. Das ist ne menge Holz und Erz. Soviel ist nicht da. Ich habe alles an Paradox geschickt: 2000 Holz und 4000 Erz. Wer hat noch Material auf Halde liegen.
Produktion zur Zeit: Holz/ Erz 81/h . Gold nur 31h, da helfen auch keine 50% pro ha mehr Wir sind wieder ein Holzfäller weniger! So wird das nichts!
Nur 5 arbeitende Holzfäller! Das ist viel zu wenig, vor allem, wenn hier schon nach Palast und Übungsarena gerufen wird.
Die Waffen und Rüstungen brauchen auch Massen an Material!! CU Thunder115
#190 RE:Wichtige Meinung unserer Allianz zum derzeitigen Fiasko bei the-arena..
Thread geschlossen
das habe ich schon registriert und war etwas verwundert. es gibt aber noch genug Goldschürfer, die nur für sich arbeiten!
Weiterhin gibt es noch keine Goldmine und Lore so daß das Verhältnis Gold zu Holz/Erz bei 32:81 liegt. Auf dem Markt ist der Preis bei 1:2! CU Thunder115
#192 RE:Wichtige Meinung unserer Allianz zum derzeitigen Fiasko bei the-arena..
Thread geschlossen
die Träumer habtten mich in die Arena 1 gesteckt und auch drinnen gelassen obwohl nun doch auch Dolchkämpfe gehen Wieder wertvolle Punkte und Erfahrung verloren
#194 RE:Wichtige Meinung unserer Allianz zum derzeitigen Fiasko bei the-arena..
Thread geschlossen
wer Gold braucht soll mir bescheid sagen, ihr bekommt genug Aber minerva schild und unforgiven haben immer noch kein Holz und Erz bekommen Allianzforum http://surfnett.de/tomvon/dragon.htm
#199 RE:Wichtige Meinung unserer Allianz zum derzeitigen Fiasko bei the-arena..
Thread geschlossen
das ist ja wunderprächtig - hab heute ein Duell gewonnen, 200 Goldstückchen laut Mail - mein Kontostand leider nach wie vor auf 140 Gold und mein Erz bleibt immer noch verschollen?!