Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 8.500 mal aufgerufen
 Technik & Internet
Seiten 1 | 2 | 3
Destruktor Offline


Bonus-Teufel


Beiträge: 4.250

01.05.2005 13:57
#26 RE:GMX DSL Thread geschlossen

In Antwort auf:
1&1 dialer und diesen cfos treiber

Aber wozu?
Die Daten gibt man im Router ein und bei Windows braucht man keine Treiber, da alles über die Netzwerkkarte läuft (also höchstens Treiber für die Netzwerkkarte)

Es könnte evtl. an dem cfos "Treiber" liegen ?!?


Die Auktionsplattform für Coins und Anteile - coins-boerse.de

Destruktor Offline


Bonus-Teufel


Beiträge: 4.250

01.05.2005 14:19
#27 RE:GMX DSL Thread geschlossen

Hat Dein Kumpel XP ?
Hab mir jetzt durchgelesen, wozu man den cfos Treiber brauchen könnte (http://www.cfos.de/ct.0903.190-191.pdf)

Solange man nicht gleichzeitig online spielen, FTP Up/Download und ne Tauschbörse am laufen haben will, reicht auch der Win(XP) treiber..


Die Auktionsplattform für Coins und Anteile - coins-boerse.de

Stefan Offline


Bonus-Abhängiger


Beiträge: 3.194

01.05.2005 14:35
#28 RE:GMX DSL Thread geschlossen

hm also an dem cfos treiber liegt es nicht am anderen rechner hat er den standart treiber drauf da geht es auch nicht... ja er hat xp nun hab ich ihm mal gesagt das er sich mal mit dfü einwählen soll und diesen dialer runter machen soll vielleicht liegt es ja daran... und in der router konfiguration hat er seine daten eingegeben sagt er ;)


Stefan
Stefans-homepage4u.de.vu
Meine Geldverdien-Seite

Destruktor Offline


Bonus-Teufel


Beiträge: 4.250

01.05.2005 14:41
#29 RE:GMX DSL Thread geschlossen

für DSL braucht man weder DFÜ noch nen dialer zumindest wenn man nen externen router/DSL-Modem hat..


Die Auktionsplattform für Coins und Anteile - coins-boerse.de

Pinko ( Gast )
Beiträge:

04.05.2005 21:11
#30 1und1 Thread geschlossen

guten tag,

bei 1und1 kann man für unter 40 euro monatlich umsonst telefonieren und ohne zeit und volumenbegrenzung (ne´ flatrate halt) surfen (mit der sogenannten deutschland-flat). die einmaligen kosten mal aussen vor gelassen.
meine frage: gibt es da irgendwelche "haken"?
und was bedeutet es, wenn ein host gesperrt wird? kenne mich da nicht so aus.
wenn mir dazu jemand weiterhelfen oder irgendwelche tipps geben kann, wäre ich sehr dankbar.

gruss, pinko

Destruktor Offline


Bonus-Teufel


Beiträge: 4.250

04.05.2005 21:16
#31 RE:1und1 Thread geschlossen

bin gewechselt und es gibt bisher keinen Haken..

Und wo steht, dass ein "Host" gesperrt wird? Ich kennen nur, dass einige Ports gedrosselt werden (aber NICHT bei 1&1) das verlangsamt z.B. die Tauschbörsenaktivitäten.

Wenn Du Interesse hast Dich bei 1&1 anzumelden und dafür etwas Cash haben möchtest, meld Dich an und schick mir eine Nachricht :)


Die Auktionsplattform für Coins und Anteile - coins-boerse.de

Pinko ( Gast )
Beiträge:

04.05.2005 21:32
#32 RE:1und1 Thread geschlossen

ich meinte natürlich port.
wenn ich mich dafür entscheiden sollte, melde ich mich bei dir.
die frage ist nur, ob du auch objektiv bist ;o)
gruss,
pinko

Stefan Offline


Bonus-Abhängiger


Beiträge: 3.194

04.05.2005 21:34
#33 RE:1und1 Thread geschlossen

lol heute kam bei meinen kumpel ein brief von 1&1 da er sich ja mit 2 pcs bei 1 & 1 einwählt und laut deren agb das angeblich gegen die agb verstößt die gleichzeitige einwahl.. sie wollen ihm jetzt kündigen wenn er dies nicht einstelle ich guck mir morgen mal diesen Brief an bei ihm will das mal sehn was das sein soll..


Stefan
Stefans-homepage4u.de.vu
Meine Geldverdien-Seite

Destruktor Offline


Bonus-Teufel


Beiträge: 4.250

04.05.2005 23:09
#34 RE:1und1 Thread geschlossen

Ich frag mich, wie sie nachweisen wollen, dass mehrere PC's am Anschluß hängen.. Vielleicht, wenn jeder PC direkt mit dem DSL Modem verbunden ist und sich selbst einwählt, aber mit einem Router dazwischen dürfte das schwierig werden..

T-Online hatte auch so eine Klausel im Vertrag, die wurde wegen nicht Anwendbarkeit gestrichen..
Und selbst wenn sie einen kündigen.. Ich hab ne neue Telefonanlage im Wert von 250 € für 30 € bekommen..

@nichtangemeldetes etwas

Ob ich objektiv bin? Wenn es auch nur ein klitzekleines Problemchen gegeben hätte, würde ich sicher davon schreiben und von 1&1 abraten. Ich war auch erst mißtrauisch (siehe ersten Beiträge), bisher wurde es aber nicht bestätigt. EInziges Manko ist aus meiner Sicht die 0900 Hotline (99Cent/min) und der Emailsupport, der mal 1-2 Tage auf sich warten läßt (dafür kostenlos)


Die Auktionsplattform für Coins und Anteile - coins-boerse.de

Dolbyman Offline


DauerRedner

Beiträge: 6.093

05.05.2005 13:34
#35 RE:1und1 Thread geschlossen

In Antwort auf:
aber mit einem Router dazwischen dürfte das schwierig werden

..aber nicht unmöglich .. und mit ner checkroutine dahinter kann(könnte) das ganz schnell auf alle angewendet werden
[)(]

Destruktor Offline


Bonus-Teufel


Beiträge: 4.250

07.06.2005 09:38
#36 RE:1und1 Thread geschlossen

Gestern Abend rief T-Online an.. Sie hätten tolle neue Tarife und da ich schon soooo lange Kunde wäre, wollten sie mir ein tolles Angebot machen --> zu spät Jungs

Er will sich in einem Jahr nochmal melden, wenn mein 1&1 Vertrag ausläuft..


Die Auktionsplattform für Coins und Anteile - coins-boerse.de

Dolbyman Offline


DauerRedner

Beiträge: 6.093

07.06.2005 13:28
#37 RE:1und1 Thread geschlossen

is ja wie bei premiere

hatten die noch ein spezial angebot gemacht ..also billiger als normal ?
[)(]

Destruktor Offline


Bonus-Teufel


Beiträge: 4.250

07.06.2005 21:59
#38 RE:1und1 Thread geschlossen

Soweit ist er ja garnicht gekommen als ich gesamt hab das ich schon gewechselt habe "Hätten Sie man gewartet" waren seine letzten Worte

Glaub aber nicht, dass der neue Tarif günstiger ist als bei 1&1 und eine neue Telefonanlage hätten die mir bestimmt auch nicht geschenkt..



Die Auktionsplattform für Coins und Anteile - coins-boerse.de

Paradox Offline


FUN-antiker


Beiträge: 12.140

07.06.2005 23:05
#39 RE:1und1 Thread geschlossen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

ich hatte neulich einen ähnichen anruf ... der hat sich vorgestellt als telekom, meinte er hätte ein super angebot ... und als ich dann mal nachfragte kamm raus, das der von irgendeinem anderen anbieter kam und mir dsl mit ner telefonflat andrehen wollte ... tztztz

für insgesammt 49€ ... also 5000 kBit/s Flatrate + telefon Deutschland flat oder so
aber da bleibe ich auch lieber bei 1und1

Paradox
PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*
----------
Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!
Meine eBay Auktionen


Dolbyman Offline


DauerRedner

Beiträge: 6.093

08.06.2005 14:57
#40 RE:1und1 Thread geschlossen

ich hoffe die telekom zwiht mit 3000-->6000 auch die anderen tariefe hoch .. momentan hab ich DSL 2000 mit Upload x2
[)(]

Stefan Offline


Bonus-Abhängiger


Beiträge: 3.194

09.06.2005 00:40
#41 RE:1und1 Thread geschlossen

gestern kam bei mir auch ein anruf von t-online ich könne t-online 4 wochen gratis testen können ja t-online nebenbei zu meinem jetzigen anbieter laufen lassen ne danke bescheuert bin ich ja net...

@ Dolbyman ich wär froh wenns in meiner Straße mal DSL 2.000 gäbe


Stefan
Stefans-homepage4u.de.vu
Meine Geldverdien-Seite

exilsachse Offline


Moderator


Beiträge: 3.251

09.06.2005 07:36
#42 RE:1und1 Thread geschlossen

meine 1&1 Umstellung hat immernoch kein Land in Sicht, angeblich sträubt sich die T-Doof, aber in meinen 1&1 Account konnte ich mich schon einloggen, da standen auch schon Zugangsdaten, über den Profi-Dialer von 1&1 funzt das auch, weiß wer wieso?

Eigentlich bin ich doch gar nicht freigeschalten?


Grüß Gott aus München
Euer Sven

> > > exilsachse

No War for Commerce

Destruktor Offline


Bonus-Teufel


Beiträge: 4.250

09.06.2005 09:26
#43 RE:1und1 Thread geschlossen

Also bei mir ging das ohne Probleme.. Das einzige was ich mit der Teledoof zutun hatte, war die DSL Flatrate zu kündigen. Sobald ich die 1&1 Zugangsdaten hatte, konnte ich mich einloggen (Zugangsdaten in DSL Router eingegeben)
Gleichzeitig konnte ich auch noch den T-Online Zugang nutzen, da der noch nicht gekündigt war..

Die Umstellung von DSL1000 auf 2000 hat dann noch 2 Tage gedauert..


Die Auktionsplattform für Coins und Anteile - coins-boerse.de

exilsachse Offline


Moderator


Beiträge: 3.251

09.06.2005 10:17
#44 RE:1und1 Thread geschlossen

Offiziell habew ich ja noch gar keine Zugangsdaten


Grüß Gott aus München
Euer Sven

> > > exilsachse

No War for Commerce

Destruktor Offline


Bonus-Teufel


Beiträge: 4.250

09.06.2005 11:15
#45 RE:1und1 Thread geschlossen

Die kamen bei mir ca. eine Woche nach der Bestellung.. Du hast doch kurz nach mit bestellt ?!?


Die Auktionsplattform für Coins und Anteile - coins-boerse.de

exilsachse Offline


Moderator


Beiträge: 3.251

09.06.2005 11:21
#46 RE:1und1 Thread geschlossen

ja, aber angeblich sträubt sich seit einiger Zeit die Teledoof gegen die vermehrten Wechsler


Grüß Gott aus München
Euer Sven

> > > exilsachse

No War for Commerce

Destruktor Offline


Bonus-Teufel


Beiträge: 4.250

09.06.2005 11:35
#47 RE:1und1 Thread geschlossen

merkwürdig
Ob die die Kunden jetzt verlieren oder 2 Moante später kann doch eigentlich egal sein.. Wenn die in 12 Moanten wieder vernünftige Preise haben, ist man ja wieder bei denen, aber sicher nicht, wenn die sich so anstellen..


Die Auktionsplattform für Coins und Anteile - coins-boerse.de

exilsachse Offline


Moderator


Beiträge: 3.251

09.06.2005 12:25
#48 RE:1und1 Thread geschlossen

wieso..? Die DSL-Grundgebühr wechselt ja mit..das sind emense Verluste für die Tele-Doof


Grüß Gott aus München
Euer Sven

> > > exilsachse

No War for Commerce

Stefan Offline


Bonus-Abhängiger


Beiträge: 3.194

04.07.2005 00:25
#49 RE:1und1 Thread geschlossen

mein kumpel hat das Problem jetzt teilweiße gelöst "manche" popups gehen jetzt auf nachdem er bei icq dieses toolbar dingsens deaktiviert hat aber affilinet links (da gelang man nach nem werbelink immer auf die affilinet starteite) sowie ebay links ecetera gehen nicht. hat wer ne idee an was es sonnst liegen könne vielleicht irgend ne einstellung beim Router ?


Stefan
Stefans-homepage4u.de.vu

DSL Fun Offline


Bonus-Fädchen

Beiträge: 1

19.09.2005 16:31
#50 RE: GMX DSL Thread geschlossen
Hallo Forum,

meine Erfahrungen mit GMX sind bis jetzt durchweg positiv, besonders was GMX DSL betrifft. Ich hab am 14.09.05 übers Internet GMX DSL 2000 mit der Flatrate für 4,99 gebucht, also einen monatlichen Grundpreis von insgesamt 24,98 Euro. Schon heute, am 19.09. habe ich das Päckchen mit der nagelneuen Fritzbox, allen Zugangsdaten und einem super Handbuch bekommen. Ein Anruf bei der Telekom klärte mich auf, dass ihnen ein Auftrag zur DSL Freischaltung für den kommenden Freitag vorliegt.
Ich denke besser kanns nicht laufen!!

Viele Grüße und schnelles surfen! :-)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Center-Aktie
1826,00 Coins
€ 4,565

verfügbar: 78
Bingo
1214 Coins

BONUS-CENTER | COINSWORLD | BONUS-SHOP | IHRE-PRAEMIE | COINS-BOERSE | IMPRESSUM

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz