jo hi leute bin neu hier.... Ich wollt nur sagen das die leute von t-offline wirklich nicht mehr jeden wechsler annehmen... ich bin das perfekte beispiel... dabei war wohl das problem das ich einfach ne zu hohe downloadrate habe und es sich so für sie nicht lohnt.... Natürlich schreiben sie dieses nicht in die mail wären auch schön blöd... . Naja ich fands nen bischen scheisse das sie mir das erst nach 3 wochn gesagt habn. Ich hab jetz beschlossen zu 1 und 1 zu wechseln ich wollte mir nur vorher noch nen paar informationen dazu einholen. 1. Gibt es Portsperrungen bei 1 und 1? 2. Ist die Internetverbindung stabil (Ich war vorher bei Tiscali und konnte nicht mit meinem Bruder zusammen zockn)? 3.Ich wollte noch anmerken das 1und1 es nicht mehr verbiete sicht mit mehreren pcs gleichzeitig einzuwählen. da es 1 zu viel aufwand wäre dieses nachzupprüfen und da 2. Eh die gleiche upload bzw downloadgeschwindigkeit vorhanden ist. Desweiteren hätte ich gerne noch weitere informationen bzw erfahrungen die ihr so mit dem Provider 1und1 gesammelt habt.
Aktuell kann ich nur sagen: Hände weg von 1+1, warum?
ISDN für 23,60 über 1+1 beauftragt: 37,95 erhalten gelieferter ISDN- Tarif passt nicht zum Anschluss
Telefonkontakt unmöglich, wenn man nach Stunden jemanden in der Leitung hat, bekommt man eine andere Nummer, so geht es fort, bis man wieder bei der alten gelandet ist. Alternativ dazu wird man auch oft vom Sachbearbeiter aus der leitung geworfen oder in einen stundenlange Warteschleife gesteckt
Nach 4 Monaten habe ich jetzt den Ansatz einer Antwort erhalten...
Wenn ich Pech habe, wird jetzt auch meine GMX und Web.de Adresse gesperrt
es geht ja auch nicht um isdn oda ähnliches es gut um einen dsl anschluss denn die leute von t offline wolln mich nicht haben ihr könnt mir ja alternativen anbieten
Hab seit fast einem Jahr DSL bei 1&1 und bisher keine Probleme... Portsperrungen soweit ich weiß gibts auch nicht, Hab am Router teilweise 5 PCs laufen und bisher keine Mahnung bekommen
Weiß jemand von Euch um welches Modell es sich bei der GMX "AVM FRITZ!Box Surf & Phone WLAN 2+" handelt?
Das neue 7170? *edit* laut Hotline ist sie es *freu*
Mein Vertrag bei 1&1 läuft bald aus, die haben mir zwar angeboten 3 Monate die Flatrate Grundgebühr zu erlassen und 30€ Gutschrift aber da kommt man ja noch lange nicht zum Preis einer Telefonanlage hin... Könnte ich meine alte 7050 verkaufen und spar mir bei der neuen einen zweiten Switch laufen zu lassen, weil an der 7050 nur 2 LAN Anschlüsse sind, an der neuen schon 4..
Hat einer von Euch schonmal versucht von 1&1 zu GMX oder umgekehrt zu wechseln?
Der aufdringliche äähh nette Mensch von 1&1 wollte mir erzählen das man nicht von 1&1 zu GMX wechseln kann, weil ja beide zu United Internet gehören. Es soll wohl eine Sperrfrist von 3 Monaten geben.
Zur Zeit ist es nicht möglich einen 1&1 DSL Leitung zu GMX umzuziehen. Sollte sich an diesem Zustand etwas ändern, werden wir unsere Kunden an entsprechender Stelle informieren.
Wenn Du den einfach weiterbezahlst bis Oktober und an deinem neuen Wohnort einen neuen Anschluß machen läßt, gibts dafür ja auch ne neue Fritz Box und Provisonen.. Wenn die Fritz Box verkaufst ist das unter Umständen günstiger als der Umzug..