#56 RE: Statistik Endzahl "Plus5" lt. ww.keno.de für 2007 (Stand: 24.02.2007):
Thread geschlossen
@Chefchen: Warum bin ich denn heute rausgefallen? Gestern hatte ich noch 1000 Punkte. Meines Wissens stand es nirgendwo, dass man rausfällt, wenn man an einem Tag mal nicht dazu kommt, seinen Tipp abzugeben. Theoretisch habe ich ja einen Tipp mit 0 Punkten abgegeben, macht ja dann eigentlich 0 Punkte x 1 + Rest von 1000 = 1000.
#58 RE: Statistik Endzahl "Plus5" lt. ww.keno.de für 2007 (Stand: 24.02.2007):
Thread geschlossen
@Esprit
Du hast denselben Denkfehler wie ich begangen: Es scheiden nicht die Tipper mit den wenigsten Punkten nach der Abrechnung aus, sondern die Tipper mit dem niedrigsten Tageseinsatz Da Du nicht getippt hattest, war Dein Einsatz extrem niedrig ...
---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
#63 RE: Statistik Endzahl "Plus5" lt. ww.keno.de für 2007 (Stand: 24.02.2007):
Thread geschlossen
Is doch toll wenn du es verstanden hast... Ich hoffe es gibt mal was im Leben das auch du überliest, ich werde dann auf dich zurück kommen...
Mir scheint es eh, dass das Spiel mal eben innerhalb von 5 Minuten, total planlos, erstellt wurden ist. Kein Wunder das nun alles sehr durcheinander wirkt und viele die Regeln nicht verstehen. AuF Regelnachfragen kam ja als Antwort: "Was ihr euch immer aus denkt, das wird nie eintreten..."
#65 RE: Statistik Endzahl "Plus5" lt. ww.keno.de für 2007 (Stand: 24.02.2007):
Thread geschlossen
@exilsachse Da ja die Regeln nun schon mindestens drei Leute falsch verstanden haben, kann das ja wirklich alles nicht so eindeutig sein, wie du schreibst. Mir kommt dieses Spiel auch sehr provisorisch und nicht bis zu Ende durchgedacht vor. Die Hälfte der Leute ist doch aus dem Spiel rausgefallen, weil Sie die Regeln nicht verstanden haben oder keine Zeit zum Tippen gehabt haben. Dadurch hat das Ganze einen sehr schalen Beigeschmack. Am besten, einfachsten und fairsten wäre es z.B. gewesen, wenn man alle Lose in einen Topf geschmissen hätte und dann einfach ein Los gezogen hätte. Einfach, unkompliziert und jeder versteht die Gewinnregel ohne fünf Stunden über alle Interpretationsmöglichkeiten nachzudenken.
#66 RE: Statistik Endzahl "Plus5" lt. ww.keno.de für 2007 (Stand: 24.02.2007):
Thread geschlossen
All diese Probleme die hier auftauchen hatte ich im Vorfeld schon mal mehr oder weniger angesprochen,nur verschwand dieser Post ziemlich schnell im Nirwana. Außerdem,ein Gewinnspiel wo garantiert jedes Los gewinnt,aber der Gewinn dann in der Teilnahme an einem weiteren Gewinnspiel besteht,ich glaube solche Dinger haben wir alle täglich 3 Stück im Briefkasten. Und genau aus diesem Grund habe ich meine Gewinnlose bewußt verfallen lassen und garnicht erst teilgenommen,außer jeder Menge Frust scheints hier tatsächlich niemandem was zu bringen(Allein die Ausfallquote vom ersten Tag spricht ja Bände).Bin ja mal gespannt wie lange sichs noch hinzieht,und obs überhaupt einen eindeutigen Gewinner geben kann.
#67 RE: Statistik Endzahl "Plus5" lt. ww.keno.de für 2007 (Stand: 24.02.2007):
Thread geschlossen
@michaelkunze: Das Problem mit der TFT-Verlosung ist überhaupt erst dadurch entstanden, dass wir die Sealife-Gewinne nicht haben wollten und Chefchen deshalb den TFT zur Verlosung ausgeschrieben hat. Vielleicht hätte er "TFT-Chance & 1 Coin" ausloben sollen, dann wäre auch der Garantiegewinn tatsächlich vorhanden gewesen, aber hinterher ist man immer schlauer.
Ich weiss allerdings auch nicht, warum die Verlosung über dieses seltsame Game geschehen muß ...
---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
#69 RE: Statistik Endzahl "Plus5" lt. ww.keno.de für 2007 (Stand: 24.02.2007):
Thread geschlossen
zum Verstehen des Spieles:
Warum kommen solche Postings erst auf, wenn man rausgefallen ist ?! Jeder hätte mir eine PM senden könnnen und ich hätte es genau erklärt. Getan hat es einer und sogar einer per Telefon ...
[Ironie an] So, dann hofft mal alle weiter, das in den nächsten 5 Ziehungen keine 0 Kommt und das ganze Spiel war umsonst [Ironie aus]
#70 RE: Statistik Endzahl "Plus5" lt. ww.keno.de für 2007 (Stand: 24.02.2007):
Thread geschlossen
Das war klar...Kritik wird hier ständig runtergespielt in dem User die Schuldigen sind. In dem Alten Thread gab es Fragen auf die du nicht näher eingegangen bist!
Außerdem würdest du doch auch nicht 10 mal Nachfragen wenn du denkst, du hast das Spiel verstanden und sich das erst später als Falsch herausstellt...?
#72 RE: Statistik Endzahl "Plus5" lt. ww.keno.de für 2007 (Stand: 24.02.2007):
Thread geschlossen
Da ich kein Los habe, ist es mir recht egal wer am Ende gewinnt aber ich hatte die Spielregeln auch erst anders verstanden, als Sie sich jetzt durch die vielen Nachfragen "in Wirklichkeit" darstellen :)
Von daher wieder ein etwas undurchsichtiges Spiel mit einem "glücklichen" Gewinner.. Aber so ist es ja mit vielen anderen Aktionen hier auch
Ich finde es gut, dass chefchen sich überhaupt um soviele Preis und ein Gewinnspiel gekümmert hat, jedoch könnte man da noch etwas ooptimieren :)