falls man nochmal was ähnliches zockt, könnte man ja die letzte Zahl von Keno durch 4 oder so teilen, dann kommt es auch darauf an, dass man nicht mehr alles setzt, bei 0 ist das gesetzte weg, bei 1 bis 3 wirds weniger, bei 4 bleibts gleich und bei 5 bis 9 wirds mehr, da ist die Wahrscheinlichkeit um einiges höher das nicht alle das gleiche setzen, weil die Gewinnwahrscheinlichkeit viel niedriger ist... naja, nur ne spontane idee
In Antwort auf:falls man nochmal was ähnliches zockt, könnte man ja die letzte Zahl von Keno durch 4 oder so teilen, dann kommt es auch darauf an, dass man nicht mehr alles setzt, bei 0 ist das gesetzte weg, bei 1 bis 3 wirds weniger, bei 4 bleibts gleich und bei 5 bis 9 wirds mehr, da ist die Wahrscheinlichkeit um einiges höher das nicht alle das gleiche setzen, weil die Gewinnwahrscheinlichkeit viel niedriger ist... naja, nur ne spontane idee
hehe..jaja un bei 3:2 bleiben die points in bayern
In Antwort auf:... gibt in Kürze weitere Infos ...
Dieses Zitat stammt von vorgestern ...
---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Zitat von exilsachseNunja, dann fangen wir halt von vorne wieder an, mal schauen ob dann auch die Anfangsnuller mal mitspielen wollen..
Nee,bei dem selben vorhersehbaren Mist bestimmt nicht.Vielleicht hat Cheffe mal vor dem Kegelabend ne Erleuchtung,was danach rauskommt haben wir ja gesehen*g*.Frei nach dem Motto,warum einfach wenns auch kompliziert geht.
mfg.
Ich hasse es wenn ich mit meinem Pessimismus immer recht behalte.