#110 RE: Statistik Endzahl "Plus5" lt. ww.keno.de für 2007 (Stand: 24.02.2007):
Thread geschlossen
Ich frage mich gerade, was es noch bringen soll weiterzutippen.
Angenommen alle tippen die volle Punktzahl und die 0 kommt -> Alle fliegen raus.
Angenommen einer spekuliert auf die Null und setzt nicht alle Punkte und die 0 kommt -> Er hätte als einziger in der nächsten Runde noch Punkte übrig, flieg aber trotzdem raus weil er am wenigsten gesetzt hat.
#111 RE: Statistik Endzahl "Plus5" lt. ww.keno.de für 2007 (Stand: 24.02.2007):
Thread geschlossen
OK, ändert die Regeln und fangt noch einmal von vorne an
---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
@Destruktor: Es sind 10 verschiedene Zocker, keiner mehr mit zwei Tickets dabei (es sei denn, hier spielt jemand unter zwei Usernamen mit ...)
Die Frage ist, wann von den Zehn eine/r kalte Füße bekommt und nicht mehr alle Punkte zockt. Halte ich aber für unwahrscheinlich, denn meines Erachtens nach sind nur noch eingefleischte Zocker dabei und die mit der in Deutschland so verbreiteten Vollkasko-Mentalität sind inzwischen alle rausgeflogen.
Das stimmt schon, aber niemand wird auf die Idee kommen nicht alle Punkte zu setzen, weil das ja sein sicheres Ausscheiden bedeutet, egal welche Zahl kommt.
Also läuft das Spiel weiter bis die Null kommt, alle rausfliegen und die ganze Arbeit umsonst war.
In Antwort auf:aber niemand wird auf die Idee kommen nicht alle Punkte zu setzen, weil das ja sein sicheres Ausscheiden bedeutet, egal welche Zahl kommt.
Falsch: sollte dies einer machen und es kommt die Null, dann hat er gewonnen - da 0er "Vorrang" haben - siehe Eröffnungs-Post.
...................................... falls das Spiel heute zu Ende geht (ohne Gewinner) - mach ich es ganz einfach ...
In Antwort auf:heute kam die 9 und alle haben gleich getippt > folglich fallen alle aus dem Spiel ... gibt in Kürze weitere Infos
fallen raus weil sie verloren haben, oder weil das spiel keinen Gewinner hervorbringen kann?
dachte das max. 5 rausfallen können, und wenn mehr das gleiche tippen dann fällt niemand raus, so war das doch bis jetzt (außer man setzt nichts, wie in der ersten Runde) oder hab ich das wieder mal falsch verstanden
Stimmt, Du hast es falsch verstanden (willkommen im Club ) ...
Hier der entscheidende Passus aus dem Spielerklärungs-Thread (Chefchens Posting vom 22.02.07, 09:49 Uhr):
In Antwort auf:Nur noch mal kurz einige Erklärungen, bevor es eventuell Streitigkeiten geben könnte. Es betrifft das Ausscheiden aus dem Spiel.
Ab Morgen fallen jeweils 5 Tipps raus.
einige Beispiele zu Szenarien:
- sind es 6 gleiche Tipps, so fallen alle 6 raus
- sind es einmal 4 und einmal 3 Tipps, so fallen nur die 4 raus
Heute waren es offenbar 10 gleiche Tipps ...
---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------