Eine Umbuchung habe ich auch schon. Die Zahl kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Tja, bei mir waren die meisten Buchungen "Gelbe Seiten". Bin gespannt, ob ich nach der Anpassung des Status dann trotzdem noch VIP bin....
In Antwort auf:Derzeit wird von 2 Seiten (Rechnern) gebucht, deswegen kommt es zu solchen Überschneidungen. "Umbuchung" bekommt jeder, der bis Februar im System war.
Umbuchung ist gekommen, Dividenden von Feb. und März sind auch da. Aber von den "Transaktionen-Übersicht über vorläufige Buchungen" war von Otto noch eine gestanden ist weit und breit nichts zu sehen. Eben sowenig von den anderen Buchungen, die mir meinen Vip Status gesichert, haben ist etwas zu sehen. Aber man kennt es ja mittlerweile, Tee trinken und warten.
Ich habe bisher auch nur die Umbuchung und sonst nichts. Ich hatte auch reichlich Transaktionen für VIP und eine vorläufige Transaktion stand da auch schon seit einiger Zeit. Kommt Zeit......kommen Buchungen......
hab auch erst die Umbuchung und zweimal Dividende gebucht bekommen ... also nicht mal 5% der Buchungen und das war schon vor paar Tagen
@Chefchen: bitte die Wochenumrechnung verschieben, da anscheinend die getätigen Buchungen bei vielen Mitgliedern noch nicht den alten Status widerspiegeln.
Zitat von madinvestor @Chefchen: bitte die Wochenumrechnung verschieben, da anscheinend die getätigen Buchungen bei vielen Mitgliedern noch nicht den alten Status widerspiegeln.
Bis die Buchungen den alten Status widerspiegeln, wird noch viel Zeit vergehen....... Die Zahlen für den Status sollten doch angepasst werden....
Jepp, habe heute 3 Buchungen bekommen. Aber eine Frage dazu: Bei 2 der 3 Buchungen wurden weniger Coins gebucht, als es ursprünglich waren, einmal 0,75 weniger und einmal 15 Coins weniger. Nicht falsch verstehen, ich will nicht um Coins feilschen sondern wüsste gerne den Grund dafür.
@oells: hat aber auch seine Vorteile: hast dann eventuell gleich eine Korretur-Buchung hinterher und somit 1 Buchung mehr, falls beim Einbuchen VIP war.
hmm wie muss ich das jetzt eigentlich verstehen? nachbuchungen .... bekomme ich meinen aktuellen kontostand, den ich vor dem crash hatte, wieder oder nur den von februar 2008? momentan habe ich nämlich nur die coins auf meinem konto die ich seit der neuanmeldung gesammelt habe.