Bei mir war die Seite eine ewigkeit nicht erreichbar,und jetzt kann ich mich nicht einloggen,Name oder Passwort wären falsch,was völliger Quatsch ist.Hat jemand ne Idee was hier los ist?
---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ----------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ----------------------------------------------------------
Gestern hatte ich Marko unter der Nr. 03303/405096 erreicht. Habe ihm angedroht Strafanzeige gegen ihn zu stellen. Er hat mir versprochen bis Ende Mai alles zu regeln. Ich hatte ihm versprochen bis Ende Juni zu warten, aber dann werde ich Strafanzeige gegen ihn stellen.
Ich glaube nicht daran, dass Marko bis Ende Mail alles geregelt haben will, was er in über einem Jahr "verschlampt" hat.
Hat er Dir denn mal Gründe genannt, warum er nicht wenigstens regelmäßig hier im Forum mal eine Stellungnahme abgibt? Oder wieder nur leere Versprechungen und Ausreden?
Ende Juni ist ja nun offensichtlich ereignislos verstrichen und nichts wurde geregelt und auch keine Meldung von Chefchen. Hast Du nun Anzeige erstattet Würde mich einfach nur mal interessieren, was daraus wird.
Mittlerweile sind die Seiten "ihre-Prämie / Coinsworld" und auch alle anderen Seiten von Cheffe ja dicht gemacht worden und wieder frei. Falls hier noch irgendjemand aktiv ist, weiß dieser Jemand vielleicht was mit Chefchen ist?
Naja.... ansonsten bis nächstens Jahr...ich schau dann mal wieder vorbei ;-)