JO habe auch alles an 9-9 geschickt von meinem Liebespaar.
Ach ja ein großteil von Zwogglines Gold geht an Chef und ein wenig an Zwoggl. Wenn jemand nur so ne Handvoll Gold fehlt zum Skillen einfach hier rein. Ich denke eine Hand wäscht die andere und ein Skill kann schon viel bringen am anfang.
Ach ja seid lieb zueinander in der Allianz und immer schön vorbeischlagen --- Blitzfeuer
Goldlady dankt für das Land und ist fleißig am buddeln. Ich habe jetzt für Blitzfeuer ein Tribut an unser Oberhaupt von 150 Denarii eingerichtet.
Wie sieht es mit den Rohstoffen aus, haben wir auf Dauer genug oder brauchen wir noch Holzfäller oder Erzsucher? Goldlady wird übrigens bald einen Dolch brauchen wenn sie weiter so gut kämpft.
sorry, aber soviel rohstoffe sind derzeit nicht entbehrlich, aber wenn du dich zwei Tage geduldest, könnte es klappen ... Dolche für alle sind erstmal das wichtigste!
Hat jemand schnell mal 5 Denarii für mich über - fehlen mir grade :o)
So, wer Braucht noch für Dolche Rohstoffe? @Waffenbauer
also mit etwas erz könnte ich noch dienen?! habe schon meinen erztribut von 150 an den paradox eingerichtet - so 200-300 oder so sollte ich noch haben?! wer braucht?!?!
erz immer an mich senden wir brauchen zuallererst dolche! ´die ersten stehen jetze schohn ohne im duelle ... so kann das nicht weitergehen - da könne wir auch nicht einfach schnell mal eine Goldmine vorziehen ... die können wir etwas später machen
Da schicken die Leute wiedermal ihre Rohstoffe nicht weiter ich musste auch schon die ersten vertrösten, da ICH nicht genug habe um so viel zu verteilen ... obwohl, theoretisch wären genug Rohstoffe da, ich verfüge nur nicht darüber
Also leute ... SCHICKT ALL EUER ERZ / HOLZ AN MICH RÜBER, damit wir auch mal an Gebäude und Rüstungen denken können
wisst Ihr eigentlich, wann der tägliche Tribut abgebucht wird? Um 0 Uhr oder sonst irgendwann mal?! und was passiert, wenn ich nicht soviel habe wie ich Tribut eingerichtet hätte (z.B. mein alles Erz vorher schon überwiesen hab, daß es nicht mehr für meinen Erztribut reicht?!)
frag doch mal Paradox weil da liefern wir Holzfäller doch eh alles hin. Und ich denke mal soviel Holz wie Para jeden Tag bekommt ist eh mehr als er für die Herstellung unserer Dolche brauchen kann.
ich sagte ja vorhin schon, das es bis morgen oder übermorgen dauern kann ... da irgendwie nicht alle an mich liefern ... ansonsten schicke ich es sobald es da ist ...
Vielleicht wäre es angebracht das jeder der in der Allianz einen gewünschten Betrag in den Topf wirft das Land vorerst wieder zu nehmen ?
Weil wer kein Land hat wird sich dann Garantiert schon melden. Ist zwar etwas hart die Methode, aber einen Allianz sollte eben eine Allianz sein damit sie auch funktioniert denke ich.
So, ich bin wieder da. Am Wochenende unterwegs und kein PC in sicht - ist auch mal schön.
Werde sofort je 900 Erz/Holz an Paradox schicken.
Struppi79 hat schon 2400 Punkte, er wird jetzt noch geskillt und sobald er 3000 Punkte hat, dann geht es sofort zu den Dolchen. Zwoggl hat ja noch knapp 200 P. mehr. Verteilt bitte die Doche nach den RL-Punkten. CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
Minerva brauch immer Holz und ERZ, übrigens wenn ein Goldschürfer ein 2 Ha hat produziert er 50 % zusätzlich mehr Allianzforum http://surfnett.de/tomvon/dragon.htm
bitte etwas genauer ... nicht einfach "immer" ... jeder bekommt nur so viel, wie er/sie braucht ... momentan sind die rohstoffe zu knapp, als das man "immer" an alle senden könnte
hatte wochenende kaum zeit deswegen war ich nur ganz kurz online und jetzt steh ich auf Platz 11 im Reich 2.
habe vorhin alles weggeschickt was ich noch hatte an Gold von zwoggline und erz von Zwoggl. Habe auch meine tägliche tribute hochgesetzt wegen mehr erfahrung.
Zwoggl hat noch ein wenig Gold mit dem er kurz jemand unterstützen könnte der nur noch wenig zum skillen braucht. Bitte per PM werde mich dann heute abend drum kümmern.