Keiner weiss wem du mir Gold unterstützt, jeder muss hier ein kooperativ sein und die die nicht soviel haben unterstützen. Allianzforum AllianzforumUnsere Allianzhomepage
Ah, jetzt versteh ich das! Vor dem Reset habe ich immer mein Gold an den Admin überwiesen, aber da mich nach dem Restart keiner dazu aufgefordert hatte, habe ich das vergessen. Ich hoffe ihr verzeiht mir nochmal, sagt mir was ich an wen abgeben soll/muss und ich machs, aber bitte gebt mir mein Land wieder
Land hat er doch noch !!!! Ich schrieb ihm nur das sein Land weg sei, habe es ihm aber noch nicht weggenommen. Da er sich jetzt gemeldet hat ist es kein Problem mehr
@tomvon: sind den alle Alli-Mitglieder bzw. deren Vormünder im anderen Center gemeldet. Ich habe irgendwie das gefühl, das die Beiträge dort nicht wirklich gelesen werden.
Mmh leider nicht alle, paradox habe ich zwar einen Account eingerichtet aber nutz ohn nocht nicht. Mom ich muss mal ne Liste erstellen. Allianzforum - Unsere Allianzhomepage
Hat mal jemand 2000 Dinarii für ein Duell für mich. Kämpfe mit Schwert (habe Skill auf 10 gebracht) gegen einen Dolchkämpfer. Er hat nun 500 Dinarii gesetzt. Um die abzufassen, muß ich allerdings auch 2000 setzen, die im Moment nicht da sind. Ich denke, daß ich mit dem Schwert gute Chancen habe ;-).
Gegen 13:30h gibt es das nächste Schwert. Wer will sich in die Duelle stürzen?? CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
@hellkat - ich schicke dir mal das Schwert rüber - mach ihn alle. Ich hoffe, daß dein Schwertskill auch gut ist. Paradox kann ja mal notieren, wer schon alles ein Schwert hat. CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!