Ist denn heute schon G-Liesel-Fest oder erst morgen ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Ich leider auch ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Da war ich früher Stammgast, die letzten Jahre war ich immer nur mal zwischendurch im Werksshop (sozusagen im Bihun-Outlet ), um meine Vorräte wieder aufzufüllen. Gute alte Heimaterinnerungen ... *wehmutimblutmitmirumhertrag*
Und wann ist das GL-Fest ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Das war am letzten Sonntag, Du mußt Dich also bis zum nächsten Jahr gedulden... Indonesia bietet sogar einen Versand an, der gar nicht mal so teuer ist; ich habe vorhin mal spaßeshalber einen Warenkorb gefüllt, und am Ende kamen 4,10 Euro Versandkosten heraus, und das bei 18 Dosen à 350g. Ich werde aber wahrscheinlich morgen mal im outlet vorbeischauen.
Ich denke mal, das morgen wieder direkt von LKWs verkauft wird. Besser ist es, wenn Du z.B. Mitte November mal hinfährst, denn es gibt im Outlet auch II. Wahl, kann ich wärmstens (schon wieder im wahrsten Sinne des Wortes) empfehlen. II. Wahl ist bei Indonesia z.B.
- Nasi/Bami mit zu geringem Wasseranteil (einfach in die Pfanne dazugiessen) - verbeulte Dosen - Farbfehler oder sonstige Probleme beim Dosendruck - falsches MHD auf den Verpackungen (das tatsächliche verraten die Dir trotzdem)
Ersparnis in der Regel mind. 30% und das ist besser als 13-Dosen-zum-Preis-von-12 beim B-Fest. ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Gesamtstand 2003: Paradox vs. matzekrause: 1.918 - 1.814
Als Datenbasis gelten jeweils die letzten Postings eines Tages in diesem Thread. ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Lass mich raten: Am Wochenende steht Wotan für Grüsse nicht zur Verfügung, oder ?! ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Ich hab´da nochmal´ne frage zu unserem mystischen Forum... Welche aktuellste posting-Zeit erscheint bei diesem posting von Chefchen "bis zu 750 Coins für Banner & Button" bei Euch in der thread-Übersicht