Gesamtstand 2003: Paradox vs. matzekrause: 1.926 - 1.825
Als Datenbasis gelten jeweils die letzten Postings eines Tages in diesem Thread. ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Wie war's beim B-Day ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Ich war nicht da, ich wollt´ja nicht des Festes wegen dorthin, sondern nur, um Produkte des Hauses zu kaufen. Nachdem Du mir gesagt hast, daß es sonst noch günstigere Preise gibt, hab´ich mein Einkaufsvorhaben auf nächste Woche verschoben!
Ach, übrigens: B-Day ist bei uns schon mit einer anderen Bedeutung belegt, ich sag´nur "Sommer" und "eine Grobe oder Feine"....
Von Proffen oder Ruwisch, aber niemals von Sommer's ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Proffen ist in Grone-Nord (mittlerweile samt Party-Service), Ruwisch hat sich zur Ruhe gesetzt und Sommer ist 'ne regelrechte Fabrik im Stile von Börner-Eisenacher ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Zusatzinfo, damit Du Dich nicht verfährst: Heinrich-Warnecke-Str. 10
Der Chef ist der Obermeister der lokalen Innung des Fleischerhandwerks: http://www.fleischerhandwerk.de/organ/liste_nb.htm ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Mit! ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Frag Paradox, der wird's kennen ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------