Mit! ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
In Antwort auf:Auch ich erbitte eine Aufklärung dieser mysterösen Mitteilungs-Formen hier im Forum
Erinnerst Du Dich noch an die Zieten-Ranch in ihrer ursprünglichen Bedeutung? Hast Du etwas ähnliches live erlebt? Wenn ja, dann müsste Dir das Wörtchen
... - Miiiiiit!
doch eigentlich geläufig sein. Ansonsten sei die folgende Ergänzung in den Raum gestellt:
Abgänger? ...
Alles klar ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
In Antwort auf:Zieten-Ranch in ihrer ursprünglichen Bedeutung Hast Du etwas ähnliches live erlebt?
Hmm, die ursprüngliche Bedeutung kenne ich nicht. Was habe ich "live" erlebt Jetzt versteh´auch ich nur noch Bahnhof, nachdem wir mahni schon so verwirrt haben!
Wann bist Du denn in dem Ort, den wir beide kennen, aufgeschlagen? ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------