Naja, aufpassen ist übertrieben, aber am Mittwoch hatten wir hier ähnlich gelagerte Probleme, da erschienen meine vorangegangenen postings zum Beispiel erst, nachdem ich was Neues gepostet hatte...
In Antwort auf:dachte schon hier seien geister an board
Locker bleiben, Halloween naht ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
grrr brauch wer weng Spyware hab hier scho 11 Programme mit Norton Antivirus ausfindig gemacht, hmm wie die wohl auf meinem Pc kommen, ich hoffe das ich disen scheiß bald los werde
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
In Antwort auf:Say NO to spyware! Ad-aware scans your system for known spyware components and lets you safely remove them. It uses a referencefile which is regulary updated, to always detect the latest spyware parasites. This file can be downloaded from http://www.lavasoftUSA.com
probier mal so'ne antispy software ... ist besser asl ein vierenscanner
kann ja eigentlich nur der norton 2004 sein .. der soll auch spyware erkennen ... und trojaner dialer .. usw .. aber verlassen würde ich mich nur im zusammenspiel mit adaware (wie bereits vorgeschlagen) [)(]