Ich komme gerade aus dem Stadion und bin recht enttäuscht über die gezeigte Leistung.
Teilweise wurde ja sogar ganz ansehnlich kombiniert, aber der Torabschluss war mehr als nur miserabel, das einzige zählbare war ein Lattenschuss. Fortuna Köln dagegen machte aus zwei Chancen ein Tor. Und dies reichte heute auch zum Sieg.
Es bleibt festzuhalten, dass jetzt in der nächsten Woche 2 Speiel sind und dort muss der DSC wieder punkten, um nicht nach unten abzurutschen.
stimmt schon, aber wenn dann wollen wir auch einen neuen trainer, der langfrsitig geeignet ist und der udo würde sowieso nur eine kurzfristigere lösung sein
aber wir können ja auch kreiche behalten, nur wenn der dsc weiter verliert, wird er dran glauben müssen
ja leider ist es so, aber warten wir erstmal da sspiel heute abend ab, ich hoffe ja mal, dass paderborn durch das sonntagsspiel gegen die bayern abgelenkt ist
nach dem mdr-videotext war der dsc die bessere mannschaft, die aber ihre chancen einfach nicht genutzt hat, das tor für paderborn soll sehr überraschend gefallen sein und auch danach hatte der dsc noch genug chancen um das unentschiedne zu schießen
ich schätze mal, dass kreische nun als trainer entlassen wird!
meinetwegen sollten sie den alten trainer schulze wieder einstellen, der seine arbeit immer gut gemacht hatte, seine entlassung war auch die einzige entscheidung in den letzten jahren die ich nicht verstanden habe
nun ja, die gestrige präsidiumssitzung ergab, dass man mit dem trainer hansi kreische weiterhin arbeiten möchte
dass war fast wie erwartet und hatte sich im laufe des gestrigen tage schon angebahnt gehabt, mal sehen, ob die spieler (stürmer) vielleicht ja jetzt mal den ernst der lage erkennen
jetzt haben sie erstmal zwei wochen frei und wahrscheinlich werden drei spieler erstmal in der 2ten mannschaft die saison fortsetzen, damit mal ein zeichen gesetzt wird
dann gegen bremen amateure wird sich zeigen, ob es was genützt hat