am anfang trifft der sturm nichts außer sämtliche latten, pfosten und sonstige sachen, die das tor verdekcen oder begrenzen
und jetzt schießt der sturm auswärts 4 tore und trotzdem reicht es nicht, weil man selbst 5 tore kassiert
hoffentlich kann bald unser libero hoßmang wieder eingesetzt werden
bis zum samstag heißt es nun wieder warten und dann der nächste versuch, immerhin hat man nach den letztgezeigten leistungen auch das gefühl, dass wieder was geht
in den letzten beiden spielen haben sie ganze 10 tore geschossen
mit dem heutigen 5:1 hat man sich wieder anschluss an das gesamte tabellenmittelfeld erarbeitet und das gegen die amateure von leverkusen, die die letzten beiden spiele souverän gewinnen konnten
jo, mal wieder, ist ja abe rnichts neues, geht ja dauernd so, muss mich gleich mal ein bisel über verschiedene dinge aufregen gehen, dann geht`s mir wieder besser nach dem 1:1 vom dsc *kanndochnichtwahrsein*
vor jedme spiel hat man die hoffnung, dass der dsc zu seiner alten leistungsstärke zurückfindet, abe rjichts da, nun sogar schon niederlagen gegen oberliga-aufsteiger...
unbd beim nächsten heimspiel kan ich wiede rnicht gehen, weil ich selbst spiel habe
Nein diesesmal nicht.
Aber diese Woche will ich mal ein Systemspiel 3aus 4 machen.
3 "sichere Tipps" mit Qouten 1,2-1,5 und eine absolut unsicheren mit Qouten >6, der ja nicht unbedingt gewinnen muß.
Hatte schon mal Testweise 3aus6 ausprobiert. Da kommt dann schon die Meldung, daß die Qoute nicht höher als 1:1000 sein darf.
Der letzte Newsletter brachte mich auf die Idee.
Aktuelles Beispiel:
58-1, 62-1, 67-1 und 90-0 macht 20 Einsatz und 223,80 Gewinn.
nachdem es letzte woche größrere querelen gegeben hat, ein spieler wurde gefeuert, einer ging freiwllig weitere schritte wurden angekündigt, falls sich die leistung nicht verbessert und nachdem einige spieler schon ihr gehalt nicht mehr bekommen hatten und das seit etwa 3 monaten und nun vieleicht sogar den dsc verklagen wollen, da tud so ein 2:1 auswärts bei einem team, das die halbe saison lang souveräner erster war ziehmlich gut....
da macht es auch wieder spaß beim nächsten heimspiel dabei zu sein, was sehr schwer werden wird, aber das packt unser dsc hoffentlich auch, um sich vielleicht wieder von den abstiegsplätzen langsam zu verabschieden
das spiel war ausgeglichen mit feldvorteilen für den dsc, 2498 fans wollten das sachsenderby sehen, was beim dsc sehr sehr viel ist, vor allem durch die zahlreichen chemnitz-fans...
aber der sieg bleibt beim dsc, jetzt muss ich mir erstmal die tabelle anschauen, es müsste doch hinten wieder viel besser aussehen
eenergy