@t.mueller: schade, ich denke, dass ihr reif für die 2.liga seid
@mahni: warum lange durststrecke??? wir warten schon lange auf einen sieg...., aber ein unentschieden hatten wir auch schon gegen paderborn vor 1 1/2 wochen......
bitte nicht so dumm labern
und dank oberhausen reicht uns wohl auch platz 15 am ende der saison
wattenscheid wir kommen und ich denke, dass da ein sieg auch unserem braunschweiger hier schmecken würde!
aber bevor das passiert, müssen wir erstmal gewinnen, sonst kann mich wohl nur wieder das wetter trösten, das war ja gegen aue so geil, stundenlanges sonnentanken eenergy
Nachdem Trainer Karsten Petersohn entlassen wurde übernimmt nun Eberhard Vogel (früher Magdeburg) das Traineramt.
-----------
mahni2000 mahni2000.de.vu
DSC 1:2 Und Eintracht auch schon wieder...
Aber immernoch Erster...
Torsten
*** MICROSOFT WINDOWS XP V1.0 ***
256 MB RAM SYSTEM 45603820 BASIC BYTES FREE
Wir hätten euch Wattenscheid auch liebend gerne vom Hals gehalten, aber dieses Team KOTZT mich langsam an...
Hätten sie die ganze Zeit so gespielt wie die letzten 20 Minuten, dann hätten sie das Spiel auch locker nach Hause geschaukelt, aber wenn sie so weiter spielen wie in den ersten 70 Minuten, dann bin ich für eine Zwangsversetzung in die Landesliga... eenergy
Wir hätten euch Wattenscheid auch liebend gerne vom Hals gehalten, aber dieses Team KOTZT mich langsam an...
Hätten sie die ganze Zeit so gespielt wie die letzten 20 Minuten, dann hätten sie das Spiel auch locker nach Hause geschaukelt, aber wenn sie so weiter spielen wie in den ersten 70 Minuten, dann bin ich für eine Zwangsversetzung in die Landesliga... eenergy
Schade das Ihr gegen Essen verloren hat. Da Eintracht nun auch verloren hat (2:4 gegen Münster)
sind sie nur noch dritter... Bleibt Spannend diesmal...
Torsten
Tut mir leid für den DSC! Dresden hat es ääähh...wohl nicht ganz geschafft, aufzusteigen,
aber dafür hat soeben Eintracht Braunschweig in der 89. Minute noch mit 2:1 gewonnen, und ist somit
aufgestiegen! Yeah!!
Torsten
Party natürlich...Hupende Autokolonnen, dicke Party im Stadion (waren 23500 Zuschauer!!)
Nur ich habe keine Karten bekommen, schon seit ner Woche ausverkauft...
Torsten
Hezlichen Glückwusnch an Braunschweig, ihr habt es euch wirklich verdient, da kann man nichts sagen....
Und wir haben heute nochmal den Aufsteiger Lübeck geschlagen und das war (man glaubt es kaum) der erste Sieg im neuen Jahr...
Ich bin jetzt noch mehr als happy, mit dem Abstieg (!?) habe ich mich ja schon eher abgefunden, obwohl bei einem einzigen Lizenzentzug noch alles drinnen wäre...
Und etwa in der 85.Minute haben die Lübecke rbei uns noch gesungen: Braunschwieg stiegt niemals auf, shalahaha....
Da dachte ich eigentlich, ihr hättet es nicht geschafft bis ich es gerade von exilsachse gehört habe eenergy
nee nicht wirklich. musste einfach sein. Vielleicht bekommt einer die Lizenz nicht und ihr bleibt oben. Dann gibts ein Derby nächstes jahr.
-----------
mahni2000 mahni2000.de.vu jetzt mit neuer Rubrik: Kostenloses!
elbflorenz-desperados.de.vu - meine neue Fangruppe der SGD
aber sicher. wir haben es geschafft 965000 EUR an Bürgschaften zu erzielen. Wir haben die Lizenz am Dienstag!!!
-----------
da muss ich dich korrigieren. wir haben bis heute alle Bürgschaften in Höhe von 965.000 EUR zusammengehabt (Verträge wurden unterschrieben). Nun fehlen noch 40.000 EUR in bar, die wir aber heute durch Spenden und Zuschauereinnahmen bekommen haben.
-----------
durch zuschauereinnahmen sicher nicht, denn die sollten schon verrechnet sein, dneke ich zumidnest
aber ich dachte ihr hättet alles bis auf rund 300.000€ bürgschaften, bei denne man aber glaubt, eine absicherung zu haben
egal, zumindest könnt ihr euch bei roßberg bedanken, denn ohne ihn wäre dieser kraftakt wohl kaum möglich gewesen, ich hoffe nur, er unterstützt den dsc genauso.... eenergy