das glaubt ihr ja selbst nicht. Bei euch kann das auch ganz schnell gehen. Ihr habt auch keine fähigen Leute im Vorstand sitzen. (Dathe wollte ja zu uns kommen, weil es keinen sinn mehr beim DSC macht). Alle Trainer raten dem DSC Schluss zu machen da es nur für einen Verein in Dresden eine Zukunft gibt. Das wäre der Dresdener SC Dynamo oder so. Alle wollen das man sich zusammenschließt (außer den Fans natürlich). Aber seid mal ehrlich hat Dynamo oder der DSC jemals ne Chance auf die 1. Liga?????
immerhin haben wir wenigstens einen vorstand, über die zustände bei euch gehe ich an dieser stelle lieber stillschweigend hinweg....
selbst eine mitgliederversammlung muss verschoben werden, weil man im brief an die mitglieder vergessen hatte ein datum reinzuschreiben
naja, das lasse ich also lieber ohne weiteren kommentar stehen
dass dathe zu dynamo wollte hab ich auch nur in zeitungen gelesen und darauf setze ich nicht viel
ich könnte die mir mindestens 50 gründe nenne, warum ein zusammenschluss zwischen dynamo und dem dsc oder dynmao und nord oder nord und dem dsc totaler quatsch sind, außerdem kenne ich auch genug trainer, wie du so schön sagtest, die gegen eine fusion sind....
es kann nur einen geben stimmt insoweit, dass nur ein dresdner verein weiter oben spielen kann und das wird wenn ich mir die lage so anschaue der dsc sein! welchen grund sollte ein sponsor noch haben zu einem klinisch toten verein zu halten, warum sollen die fans zu spielen gegen löbtau oder helios gehen, wenn sie auch spiele gegen magdeburg, braunschweig und fortuna köln sehen können????
mfg eenergy
ps: es sollte mal ein freundschaftsspiel geben, aber aufgrund der terminnot beider vereine wurde es sicher abgesagt, vielleicht findet es aber auch noch in de rvorbereitung auf die rückrunde statt, doch diese beginnt ja ohnehin recht früh.... mir ist es egal ob es stattfindet oder nicht, der dsc braucht sich nichts beweisen, sie wissen um ihr können
eenergy
Der DSC (Dresdner Sportclub) spielt derzeit in der Regionalliga Nord und wir hoffen doch, dass er sich bald in der Buli blicken läßt!
Erfolge:
1939:
Dritter der deutschen Meisterschaft
1940:
Zweiter der deutschen Meisterschaft
DFB-Pokalsieger 1941:
Dritter der deutschen Meisterschaft, DFB-Pokalsieger (2:1 gegen Schalke 04) 1943: Deutscher Fußballmeister 1944: Deutscher Fußballmeister
Das nur so zur Info, sonst beantworten wir dir gerne alle Fragen zum Verein!!!
eenergy
In Antwort auf: PS: Glückwunsch zum Sieg, aber Euer Saisonziel ist ja schon länger außer Sichtweite - oder?!
Unser Saisonziel Aufstieg liegt in noch immer in Reichweite. 1 Punkt Rückstand, nur Lizenz muss noch gegeben werden.
-----------
mahni2000 mahni2000.de.vu
So, dann schauen wir doch mal, was DSC heute so gegen "meine" Eintracht anstellt...
Sieg für Braunschweig heute, müsste die Tabellenführung sein, wenn ich die Tabelle richtig deuten kann...
Torsten
*** MICROSOFT WINDOWS XP V1.0 ***
256 MB RAM SYSTEM 45603820 BASIC BYTES FREE
Das dürfte kein Problem sein für die Eintracht, die spielen halt besser als der DSC! 3:0 für Braunschweig, mein Tipp!
-----------
ne, das mit Plauen wird nix. Aber mal sehen, wir haben morgen das erste "Finalspiel" in Plauen und ich bin natürlich mit von der Partie. So 2500 Dynamos werden schon mitkommen. (Schade das ihr zuhause nicht mal soviele habt) Aber egal, ich will nicht wieder streiten.
-----------
bezüglich dynamo:
weißt du mahni, wann dynamo aufgestiegen ist???
1.:dynamo muss erster werden, zur zeit sind sie, wenn jena die nachholespiele gewinnt nur zweiter.... und wenn in plauen nicht ein maulwurf den platz umgegraben hätte, wäre das 0:1 nicht gefallen, das weiß jeder....
2.: ihr müsst das relegationsspiel gewinnen, wahrscheinlich gegen hertha (a), da sollte man beachten wann die relegationsspiel zu ende sind und wann die bundesliga zu ende ist....!!!
3.: ihr müsst die lizenz bekommen und wenn der nofv diesmal hart durchgriefen würde, wofür es endlich mal zeit wird, weil sonst alle vereinen noch weiter über ihre finanzen leben, dann bekommt ihr die lizenz genauso wenig wie lok, wie riesa, wie .....
zu dsc:
1.: heute im sachsenderby: aue 0:0 dsc
immerhin war das wetter wunderschön, 3,5 studnen lang nur ind er sonne gestanden, echt cool, die stimmugn von uns dresdner war auch in ordnung, von aue war fast nix zu hören
2.: das spiel war nicht gerade schön, aue ein bißchen besser, aber ebenso schwach wie der dsc, hinten noch ganz sicher, aber vorne lief bei usn gar nix...
aber trotzdem, wie sieht es zur zeit für uns aus....
1.: mit einem sieg sind wir hinten raus, da ist noch alles offen
2.: frage - lizenzentzüge: die ist bei düsseldorf und zwei, drei anderen vereinen in ganz großer gefahr...
3.: frage - absteiger 2.bundesliga: wenn alles so bleibt, dann steiegn drei vereine in die regio süd ab, nur einer in die regio nord, damit würde bei uns eienr weniger absteigen, denn mit einer verschiebung von erfurt oder ähnlichem ist absolut nicht zu rechnen
--> also sieht es eigentlich ganz gut aus, auch wenn wir uns alles wesentlich einfacher machen könnten, vor allem sollten wir mal wieder anfangen fussball zu spielen... eenergy
Glückwunsch zum Punktgewinn in Aue, nach langer Durststrecke (und das meine ich nicht sarkastisch), in Aue muss man erstmal punkten, Respekt!
-----------