Endlich, auch wenn man heute nicht richtig darüber feiern kann, wenn ich an die Geschehnisse in Amerika denke...
Trotzdem mal wieder ein Erfolgserlebnis und das gleich mit 3:0, nach den letzten 4 Niederlagen war es dafür fast ein Geisterspiel vor nur etwa 600 Zuschauern...
Das dürfte neuer Negativrekord sein, wobei das Wetter auch mehr als mies ist
Nächstes Spiel dann Samstag gegen Kiel, wieder zuhause und der nächste Sieg muss her, alles andere wäre ein Punktverlust
ja, hoffentlich bald wieder, aber gestern hat dann auch der DSC mal wieder verloren, mit 3:4 im eigenen Stadion, ein insgesamt sehr gutes Spiel mt einer Reihe von individuellen Fehlern, die zur Niederlage führten....
na mal sehen ich drücke dem bvb alle daumen, den jetzt sollte schon ein sieg her, genauso wie ein sieg für den dsc am nächsten wochenende, denn in der tabelle ist noch alles eng beisammen, abgesehen vom ersten...
Lübeck einzuholen wird wohl schwer werden, aber rechnerisch, da ja Essen noch ein Punkt abgezogen wird, sind "wir" nur noch einen Punkt hinter dem zweiten.
Wenn Eintracht nicht wieder so eine besch...ende Rückrunde spielt, könnte es ja mal klappen, hoffe ich.
Auch hoffen, das DSC nicht absteigt!?...Vorletzter...
Gruss, Torsten
*** MICROSOFT WINDOWS ME V1.0 ***
256 MB RAM SYSTEM 45603820 BASIC BYTES FREE
im prinzip ist noch alles offen, es sind erst 10 (11) spieltage rum, da kann wirklich noch viel passieren und wenn man diese saison betrachtet zeigt es das auch
alleine lübeck, die nach 7 spielen 21 punkte hatten und nun ist vorne alles wieder offen, obwohl lübeck schon uneinholbar schien
aber ich denke dass braunschweig eine gute chance hat, schon wegen der unterstützung der vielen zuschauer