Diesmal Glückwunsch für Euch Dresdener...
Eintracht hat gegen Essen gestern nur 0:0 gespielt...
Mann, 2 Punkte aus 4 Spielen...Sieht so aus, als ob wieder so los geht, wie letztes Jahr...
tm
*** MICROSOFT WINDOWS XP V1.0 ***
256 MB RAM SYSTEM 45603820 BASIC BYTES FREE
ein 3:1 sieg in einem durchaus sehr guten fussballspiel mit einer klar überlegenen dsc-mannschaft
zusammenfassung der personellen neuerungen:
manndecker bronec ist abgegangen auf beider seiten einverständniss
towart groß und stürmer milde werden den verein wohl verlassen aufgrund von vereinsinternen querelen, erstere stand heute aber als einzig gesunder torwart nochmal im tor..
neu verpflichtet wurde der ablösefreie mittelfeldspieler kukulies, der letzte saison bei greuther fürth spielte, dort aber keinen neuen vertrag erhilet, kukulies hatte heute einen guten einstand und hätte dann fast noch ein tor gemahct
tore:
1:0 36. hendryk lau
2:0 48. hendryk lau
2:1 **. ???? (elfmeter)
3:1 87. boris lucic
eenergy
ja, sven erste solcher gesaänge wurden wieder laut, wohl aber eher als spaß zu sehen, möglich schon, aber dann müssten die jungs nahezu alles gewinnen, das ist dann doch eher unwahrscheinlich, nächstes jahr reicht ja auch aus...
und braunschweig wird mit dieser phantastischen fankulisse bestimmt aufsteigen, aber die drei punkte im rückspiel im steyer-stadion bleiben bei uns....
eenergy
naja, 2500 sind ach voll ok, dann können die gleich den zweiten gästfanblock aufmachen, wenn nicht erstümrt ihn euch einfach, haben die chemnitzer auch gemacht und nach kurzen diskussionen war das ok, dann haben sie in ruhe verloren
eenergy
Heute müssen erstmal drei Punkte in Köln eingefahren werden und dann können wir uns getrost auf einen Sieg am WE bei Hallen-Regio-Cup vorbereiten, um dann schön und genüßlich Weihnachten feiern zu können....
mit einem 2:0 sieg verabschiedet sich der dsc in die winterpause, damit überwintert man ganz sicher auf keinem abstiegsplatz und hat den anschluss ans mittelfeld wieder gefunden....
Es ist wirklich sehr schade, aber der DSC wird absteigen. Die NR.1 in Dresden ist nun mal Dynamo und da ich DynamoFan bin freue ich mich aufs Derby. Da bekommt ihr ne richtige Klatsche.
1.: stehen wir derzeit auf einem abstiegsplatz???
NEIN!!!
2.: steht dynmao derzeit auf einem aufstiegsplatz???
NEIN!!!
3.: der dsc soll von dynamo ne klatsche bekommen???
WER SPIELT NOCHMAL OBERLIGA UDN WER SPIELT REGIONALLIGA????
4.: wie wollt ihr uns schlagen, wenn ihr vorher pleite geht, so schlimm das auch ist, aber denkt ihr wirklich ihr bekommt in einer kurzen zeit rund 10.000 fans zusammen, die alle etwa 100 dm spenden und selbst wenn habt ihr noch mega viele schulden, von den kinowelt millionen ganz zu schweigen, die außerdem sicher nimmer viel geld an euch auszahlen....
und nach den letzten spielen und dem hallenmasters in riesa, wo ihr mit einem punkt kläglich in der vorrunde ausgeschieden seid und der dsc immerhin 4. wurde und ihre vorrundenstaffel gewannen, willst du uns hier was von einem tollen dynamo und einem schlechten dsc erzählen, sehr naiv....
Es werden noch bessere Zeiten für uns kommen und durch die Spendenaktion fast aller Fans (Fans die ihr nicht habt) gehen wir sicher nicht pleite. Und wenn doch, dann kommen wir in zwei jahren wieder. Um eines klar zu stellen. Ich habe nichts gegen den DSC. Jeder macht sein Ding und strebt den eigenen Erfolg an. Nicht dass ihr meint ich will euch hier belästigen. Ich habe nur meine Meinung geäußert..
D.h. heisst natürlich auch das ich nix gegen euch habe.
aber mal ehrlich: wenn ihr pleite seid kommt ihr nicht in 2 jahren wieder... und denkst du wirklich dass alle fans, vor allem diese ganzen 10-12 jährigen 100 dm ode rmehr spenden???????
und dass wir nicht viele fans haben stimmt, das wird sich aber mit der zeit ändern, da bin ich mir ganz sicher
eenergy